Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 05:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Anna,
Haben die Mega-Vitamine inzwischen geholfen? Ich glaube dass das bloede Wetter einem muede macht. Man kriegt nicht genug "frische" Luft, immer sitzt man in geheizten Zimmern und trocknet aus wie eine Pflaume. Oh Gott, und dies ist erst der Anfang. Wir haben noch Monate vor uns bis wir uns mal wieder vors Loch wagen koennen.

Vor dem ersten Schnee hast mein Vorgarten auch schoen ausgesehen, aber jetzt ist alles wieder voellig zugeblattert, auf dem Schnee, unterm Schnee, wie weit das Auge schaut. Aber, es gibt Schlimmeres und ueber solche Kleinigkeiten soll man eigentlich ja nur lachen.

Bin am Backen. Bei mir ist es umgekehrt, ich habe nie genug Stollen, ich backe und die verschwinden schneller wie ich gucken kann. Und ich darf noch nicht mal welchen essen. Ich wollte meiner Nachbarin ein Stueck zum Probieren geben, weg war alles. Nun muss ich morgen wieder anfangen, kriege am Wochenende Besuch und die freuen sich schon, dass sie welchen nach Hause mitkriegen.
Uebrigens, mit Fruitcake kannst Du mich auch jagen, weiss nicht wie einer das essen kann, aber es gibt halt viele, die es moegen. Ich kriegte mal einen zu Weihnachten und es dauerte bis Maerz, bis ich mal jemand fand, der ihn mir abnahm.
Hoffe Du bist wieder in Schwung, vielleicht hat der Nikolaus Dir extra Kraftpillen in Deine Stiefel gemacht. Guck mal nach !

Tiefgekuehlte Gruesse aus dem Norden

Lola