AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück
Liebe Linnea,
es freut mich sehr zu lesen, dass es Dir gut geht und Du momentan die Adventszeit mit Deiner Familie genießen kannst. Ich drücke Dir alle meine Daumen, dass es so bleibt!( Ich konnte die Plätzchen förmlich riechen!)
Ich gehöre übrigens auch zu den Vielbäckern in der Vorweihnachtszeit. Bei uns werden dann zum Fest alle Lieben, die uns das ganze Jahr über begleiten, mit selbstgebackenen Keksen und Trüffeln bedacht! Unsere Postliesel hat sich schon im September gefreut, dass es bald wieder soweit ist! Doch befürchte ich, dass ich diesmal einfach nicht soviel Zeit haben werde. Die meiste Zeit verbringe ich nunmal bei meiner Mutti. Das ist halt in diesem Jahr wichtiger! Und mit meinen Jungs werden ich 2 Backnachmittage einlegen, hab ich mir fest vorgenommen! Gebastelt für Omas Krankenzimmer haben sie auch schon. Das wird der Nikolaus der Omi heut vorbei bringen!!!
Ich wünsche Dir, liebe Linnea, und auch den anderen Lieben hier einen schönen Nikolaustag!!!
Liebste Grüße,
Anja.
__________________
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!
Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!
|