AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Zusammen,
leider sieht es bei mir wohl nicht so gut aus, habe heue nur kurz mit der Ärztin gesprochen, die wiederum hatte das endgültige CT-Ergebnis noch nicht vorliegen, hatte aber wohl mit dem Radiologen gesprochen und erfahren das das Ding gewachsen ist! Wie gross es jetzt ist wusste sie zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht.
Sie meinte nur, das man jetzt davon ausgehen könnte das es sich nicht um Narbengewebe handeln würde, weil Narbengewebe nicht wachsen würde........stimmt das??????
Naja, morgen habe ich Termin mit dem Prof.! Ich habe eine Scheiss-Angst. Ich bin einfach nur am Boden zerstört. Bei mir bricht gerade eine Welt zusammen! Was kommt wohl jetzt alles auf mich zu???? Und natürlich mache ich mir jetzt schon Gedanken darüber wie lange ich vielleicht noch habe???? Am liebsten würde ich einfach nur noch schreiend wegrennen!
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wir können zum Mond fliegen, bauen Atom-Bomben und und und, aber gegen die schlimmsten Krankheiten ist einfach kein Kraut gewachsen!!!!!!!!!! Es ist einfach nur noch zum heulen.
Ich habe Angst vor morgen, was er mir sagen wird........
Entschuldigt wenn ich mich jetzt bei euch ausheule, aber wo sonst??????
Liebe Grüsse
Anja
|