Liebe
Anja,
tut mir leid, dass es Dir bei diesen Ergebnissen nicht gut geht, ich würde Dir gerne von Deiner Last abnehmen, aber lass Dich ganz lieb von mir drücken!

Ich drücke auch alle Daumen und denke morgen ganz fest an Dich, mit der Hoffnung, dass das Ergebnis nicht allzu niederschmetternd sein wird. Ganz viele Kraftpakete und Schutzengelchen für Dich

Liebe
Nena,
da hast Du ja wirklich nicht gerade das tollste hinter Dir.

Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie es mir ging, als mein Port gelegt wurde. Donnerstags war der Eingriff und Dienstags darauf die 1. Chemo. Diese war aber nicht durch den Port möglich, da alles noch sehr geschwollen war und mir auch ziemlich weh tat. Ich glaube, ich hätte jemanden geohrfeigt, der mit einer Nadel auch nur in die Nähe des Ports gelangt wäre. Also lief die 1. Chemo durch die Vene am Arm. Die Schmerzen haben dann noch etwas angedauert, ca. 14 Tage, aber später ging es dann ganz gut. Ich drücke Dir für morgen die Daumen, und vielleicht fließt ja eine Ladung auch noch durch Deinen Arm
Liebe
Claudia,
toll, ich freue mich sehr für Dich. Da ich heute definitiv zu müde bin, werde ich mit Tee auf Dich anstossen!
Liebe
Bailey,
ich denke sehr viel an Dich und hoffe inständigst, dass die Chemo ihre Wirkung zeigen wird und es Dir weiterhin gut gehen wird. Ich finde toll, dass Du weiterhin so stark bist und Du wirst sehen, Du bist noch ganz lange für Dein Pferd da!!
Ihr Lieben alle,
zur Zeit plagt mich bestimmt nur ein "Zipperlein" gegenüber all den Dingen, die hier so vielen zu schaffen machen, aber ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt:
seit ca. 3-4 Wochen habe ich oft Stiche in der Blasengegend und auch im Darm, zudem recht häufig Stuhlgang, genauer gesagt, sobald ich etwas gegessen habe, muss ich kurz darauf zur Toilette, nicht unbedingt Durchfall, aber weicher Stuhl. Meine Ärztin, der ich das letzte Woche erzählte, meinte, es könnte noch mit der Chemo zusammenhängen (die letzte war am 31.7.07). Es ist jetzt nicht besonders schlimm (nur lästig) aber bei jedem Stich schießen einem unweigerlich wieder Gedanken durch den Kopf.... Wobei das letzte CT vom 13.11.07 ja ohne Befund war.
Meint ihr auch, das könnte noch mit der Chemo zusammenhängen. Ach, ich weiß ja auch nicht. Tut mir leid, dass ich jammere, aber mir ist grad danach.
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend vor dem Ofen oder so. Draußen ist es ja wirklich übel - da bin ich manchmal gar nicht so froh, einen Hund zu haben, denn dann heißt es nachher nochmal: rausgehen. Und mein Hund freut sich schon gar nicht
Liebe Grüße von Katja