Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1145  
Alt 06.12.2007, 21:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mann oh Mann, Wolf!!!
Bis Weihnachten täglich Bestrahlung!! Das ist schon ein großer Happen!
Um so besser, dass Du da so optimistisch rangehst.
Ist ja auch richtig, denn selbst wenn da jetzt wieder was ist, die Uhr wurde zurückgestellt!
Liebe Bettina, was die Angst angeht, glaube ich, dass ich ein Schisshase bin. Ok, ich falle nicht gleich in tiefste Depression, aber wenn ich sehe, wie Wolf, Michaela und Ulla damit klarkommen, dann finde ich immer, dass mir da doch so einiges fehlt. So gut wie die bin ich bei weitem nicht.

Für alle, etwas aus dem Alltag:
Heute war ich seit über einem Jahr mal wieder bei IKEA. Die haben so viel Neues!! Ich hätte Mengen kaufen können, habe aber nur so ein bißchen was gekauft.
Mittendrin, ich latsche da fröhlich durch die Ausstellung, überfällt es mich: "Das hat doch alles keinen Sinn, ob Du jetzt was kaufst oder nicht, ist egal. Du hast doch nicht mehr viel davon." Nichts mehr mit fröhlich, aber dann! Dann wurde ich trotzig!!! Und mit diesem Trotz habe ich die miese Stimmung niedergekämpft und mehr gekauft, als ich eigentlich wollte. Im Prinzip wollte ich nur einen Glücksbambus kaufen. Ich habe 7 Stück in einer Vase. 7 stehen für Gesundheit. Die habe schon lange vor meiner Diagnose gekauft. Einer von den 7 war aber nun dabei einzugehen. Das geht natürlich gar nicht!!! Also musste ein neuer 7. her. Gut, den habe ich gekauft und dann noch: 2 "Brettchen" auf denen man schneiden kann, die man dann aber biegen kann. Damit bekommt man das Geschnittene natürlich viel leichter in Topf oder Pfanne. Erzählt mir nicht, dass die Welt das nicht braucht. Ich bin der Meinung, sie hat nur darauf gewartet. Dann einen Pfannenwender. Hat nur 35 Cent gekostet. Da kann man sich doch gut mal einen Zweitwender leisten. Und dann noch einen kleinen Teppich um ihn vor die Balkontür zu legen. Da ich für all das fast 3 Stunden gebraucht habe, schließlich musste ich gründlich gucken und Göga war nicht mit, hatte ich natürlich so langsam mal Hunger. Die haben da bei IKEA Hotdogs für 1 EUR, das ist noch nicht der Witz, der Witz ist die Hotdogstation, wo man sich dann so viele Gurkenscheiben, Röstzwiebeln und verschiedene Soßen draufpacken kann, wie man will. Ist dann zwar schwer zu essen, schmeckt aber!
Immerhin bin ich sehr gut gelaunt wieder von IKEA nach Hause gefahren.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel