Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 21:56
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

HAllo meine lieben Villanerinnen,

sorry, melde mich erst jetzt,
aber ich hatte keine gute Zeit und hab mich im Keller vergraben,
irgendwie ist meine power ziemlich am Ende, der Akku leer und der Kampfstress erwischt mich jetzt auch und überhaupt...
Ich bin ehrlich nicht gut drauf, weder von meinen Werten noch von meiner Psyche....ich bin schlechter dran wie zu Chemozeiten....
Körperlich und psychisch voll daneben...

Alles fällt mir schwer und ich könnte den ganzen lieben langen Tag nur weinen....meine Leukos liegen bei 1000.....ich fühle mich schwach und fertig...so als wenn die Kampfpower mich verlassen hätte, ja, für den moment hat sie mich verlassen...
Ich habe Rabenschwarze Tage, ich warte auf eine Frau Holle, die mir Glückshormone nur so ins Gesicht flattern läßt...
Mädels ich bin momentan kein guter Gesprächspartner....ich bin nicht mehr ich...alles fällt mir schwer, Nebenwirkungen der Aromatase, jeden Tag was Neues....es macht einfach keinen Spaß mehr, würd das Zeug am liebsten in den Mülleimer werfen....aber dann? was passiert dann?? Metas?
Ängste...ja, Ängste und Stille in mir....ich habe Gefühlsverluste und eine traurige, sehr traurige Innenstimmung....meine Power ist weg....

Mädels, ich will Euch nur mitteilen, dass ich Euch im Herzen trage, aber momentan kein gutes Bild abgebe....ein looser....
Depri drauf...Aromasin? Irgendwie schiebe ich alles darauf, aber so, wie heute, so kenne ich mich noch nicht...vielleicht mußte das nach dem Kampf und dem ganzen Scheiß ja mal kommen?
Ich lasse es zu, fühle mich beschissen, will es nicht, aber es ist da...
Sehstörungen noch dazu...nee nee, ein bisserl wehr ich mich noch, aber es fällt immer schwerer und ich habe nun alle Nachsorgetermine...Blutwerte die daneben hängen, nächste Woche der ganze Zirkus von Lunge Leber und Co....Tumormarker und und und....
Ach ja, ich will Euch nix vorjammern, aber Ihr sollt wissen, ich denke sehr oft an Euch alle, auch wenn ich nur als Geist oder kaputtes irgendwas umherfliege....ich liebe Euch ALLE....
Ich gehöre mir nur nicht mehr, ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle....
traurig aber wahr...
Alles Liebe

Loisl