Hallo meine Lieben

,
habe gestern meine Chemo bekommen und es wurde tatsächlich der nagelneue Port benutzt. Ich habe den Port im EVK Düsseldorf bekommen in dem ich auch die erste Chemo bekommen habe und dort scheint es normal zu sein, den Port direkt nach dem legen zu benutzen.
Da ich bei meiner Ersterkrankung keinen Port hatte, sind meine Venen so schlecht, dass die Blutabnahmen sich schon sehr schwierig gestalten, eine Chemo kaum möglich.
Naja, es hat ja mit dem Port geklappt, es hat nur beim Stich weh getan danach lief die Chemo gut. Zum Glück habe ich das Taxol diesmal vertragen

, ich hoffe das es meinem Schalentier

den Garaus macht.
Heute bin ich entlassen worden und die nächste Chemo kann dann ambulant durchgeführt werden, dafür fahre ich dann aber nicht mehr nach Düsseldorf, sondern fahre in eine Praxis nach Wuppertal.
Ich schreibe etwas wirr, ich hoffe ihr werdet troztdem schlau daraus, aber ich bin so müde, als hätte ich einen Marathon hinter mir.
Liebe Anja,
ich denke ganz fest an dich und hoffe es wird nicht ganz so schlimm, auf jeden Fall schicke ich dir ganz viele Schutzengel

die dich beschützen und auf dich aufpassen.
Lieben Gruss eure Nena