Einzelnen Beitrag anzeigen
  #859  
Alt 07.12.2007, 17:36
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 325
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

sorry ich wollte nicht, daß sich jemand sorgt... bei mir ist alles ok.
Ich kämpfe nur gerade mit Arimidex und lauf shcon langsam als Zombie durch die Welt, ich kann nämlich nicht- nein gar niemals nie schlafen...
Sonst ist aber alles ok. Meine Reha ist durch am 08. Januar gehts los nach Todtmoss, darauf freu ich mich schon riesig.

Liebe Sqiurrel schön, daß Chemo für dieses jahr erledigt ist. Ich wünsche Dir alles gute für die Untersuchungen, ich drück Dir fest die Daumen.

Suze und Bettina lieb, daß Ihr Euch um uns/ mich sorgt.


Ein schönes Adventswochenden an alle


Bianca