Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385  
Alt 07.12.2007, 20:22
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 717
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein über alles geliebter Schatz!

Gestern war ich mit meinen Kolleginnen im Auerstein essen. Genau in dem Restaurant in dem wir deinen 30. Geburtstag gefeiert haben. Es war sehr schön und auch das Essen war lecker. Zum Glück hat es mich an nicht so viel erinnert und er wurde ein schöner Abend.

Heute und morgen bin ich mal ganz faul zu Hause. Bin sowas von kaputt. Wenn ich nicht so langsam die Notbremse ziehe macht es batsch und ich liege am Boden. Aber auf der Arbeit steppt der Bär und die vielen zusätzlichen Termine machen mich ganz kaputt.

Habe schon seit Tagen Tannezweige hier liegen. Aber ich habe dann doch keine Lust es hier etwas weihnachtlich zu machen.

Habe gerade mit S. telefoniert. Sie haben sich schon alle Sorgen gemacht das ich so gut wie gar nicht mehr on bin ob alles ok bei mir wäre. Aber ich weiß echt nicht im Moment wo die Tage bleiben. Ist vielleicht auch gut so. So habe habe ich schon mal keine Zeit über das doofe Weihnachten zu denken.

Bitte drücke Simone und meinen Opa ganz feste von mir. Ich vermisse euch alle so entsetzlich.

Simone meine kleine.... bald ist es 1 Jahr. Ein ganzes Jahr wo wir ohne dich sind. Nun sitze ich schon wieder da und weine. Dein Tod ist genauso nicht zu verstehen wie Thomas solch eine scheiß Krankheit bekommen mußte. Im Moment komme so viel hoch wieder. Ich seh uns immer auf dem Geburtstag von Oma sitzen. Tobi, du mit Steffen, ich mit Thomas wie wir im Schatten sitzen und ein Spiel spielen und alle so glücklich sind. Habe gerade eben wieder ein Bild von dem Tag gesehen. Das Bild vo du mit Steffen und Thomas stehst.
Seh mir bitte nach das ich mich im Moment nicht so um Steffen kümmere. Ich werde jetzt gleich im eine SMS schreiben.

Ich vermisse euch so unendlich!!!!!

Ich habe sie so lieb und schicke dir tausend Küsse auf deinen Stern!

Deine kleine Tatin oder auch von dir so oft gennante Knutschkugel
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten