AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wollte ich mich mal wieder bei Euch melden und berichten, wie es meiner Mama geht. Sie hat ja leider durch die Hochdosis Nierenprobleme bekommen und jetzt muss mit Medikamenten aufgepasst werden. Wir waren ja zur Besprechung in Essen und wollten noch in die Chirurgie, um mit den Chirurgen zu sprechen. Dies hat meine Mama immer noch vor. Allerdings meinte der Nierenspezialist, dass er im Moment nicht zu einer OP raten würde, wenn es nicht absolut sein müsste. Die Niere sollte sich etwas erholen, was sie wohl noch etwas kann, wenn es medikamenteninduziert ist. Sie hat den ersten Zyklus Yondelis geschafft und die Nebenwirkungen hielten sich, bis auf Durchfall mit starkesm Brennen, schlechten Blutwerten und Schleim in Grenzen. Der Onkologe macht zwischendurch ein Ultraschall, um zu prüfen. Wegen OP gehen wir im Jan. nach Essen und hoffen, dass sie etwas machen können. So, gehe jetzt ins Bett, da ich 3 Tage Seminar hatte und gerade zurückgekommen bin. Fühle mich irgendwie krank... und will doch morgen endlich wieder meine Mama sehen.
Euch allen alles LIebe
Sonja
|