AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...
Liebe Heike,
ich kann Deine Verzweiflung und Ratlosigkeit so gut verstehen, ich verabschiede meine Tochter tag für tag. Auch wenn es uns erscheint, keine Kraft mehr zu haben, ich weiß auch nicht, wo ich sie immer hernehme. Ich bin mir sicher, die Freunde hier im Forum geben mir sehr Kraft und Zuversicht, zudem begleitet uns ein Geschwader Schutzengel und der Glaube -auch wenn ich oft die Gerechtigkeit unseres Herrgotts anzweifle- geben uns Kraft tag um tag. Auch wenn wir nicht viel für unsere Lieben tun können, aber allein unser Dasein beruhigt, weil sie sich entspannt fallen lassen können, so wie sie unsere Nähe spüren. Das stelle ich immer wieder bei meiner Tochter fest. Ich wünsche ihr doch sehr, daß sie das gemeinsame Familienweihnachtsfest in ihrer Wohnung mit Eltern, Geschwistern Schwiegereltern und Schwägerin noch erleben darf, alle noch einmal um sich gescharrt und das bitte bei Bewußtsein!
Heike, ich drücke Dich ganz fest und bitte um viel Kraft für Dich und Deine Familie und eine entspannte und schmerzfreie Zeit für Deine Schwiegerma.
Alles Gute
Hedwig