Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 20:28
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Bailey und Hallo an alle anderen,

Bailey, schön von dir zu hören! Ich komme am Montag schon rein und Dienstag ist die OP! Sag mal, haben die dir bei deinen OP´s auch immer diese Ureta-Schienen legen lassen????? Das wollten die mit mir auch wieder machen, ich habe die aber garnicht vertragen, und habe zum Prof. direkt gesagt das ich mich weigere die mir vorher legen zu lassen, geht garnicht.........jetzt wollen die versuchen wenn ich am Dienstag in Narkose liege einen Urologen hinzu zu ziehen, der mir eine sog. Einmal-Schiene legt, und die dann direkt nach der OP wieder gezogen wird..........Das ist mir zumindest egal, davon bekomme ich ja dann nix mit!

Das mit dieser Bayrischen Klinik hat er als eine Option erwähnt, ob das nun so gemacht wird, steht natürlich überhaupt noch nicht fest. Aber wenn ich mehr davon hören sollte dann informiere ich dich natürlich darüber.......

Ich mache denen da schon ganz schön Arbeit..... , habe direkt gesagt das ich das Zeug für die Darmentleerung auch nicht trinken kann! Ist auch OK, esse seit heute nix mehr nur noch Brühe und so Brei-Artige Sachen, hab mir da ein paar Alete-Gläser geholt.........natürlich bekomme ich jetzt schon Gelüste auf alle möglichen Sachen!

Ja, Aufgeben ist nicht, da hast du schon Recht, aber es fällt sehr sehr schwer. Zumal man ja nicht weiss wo das ganze noch hin führt........wie du schon sagtest, geheilt können wir wohl nicht mehr werden, was soll man davon halten? Heisst das wenn´s gut geht lebe ich noch 5 Jahre wenn´s schlecht geht evtl. noch 1 Jahr????? Ich weiss, darauf gibt es keine Antworten. Ich kann mir nicht vorstellen das ich schon so früh sterben soll.

Es ist einfach nur noch zum heulen und zum kotzen..........(Aber wem erzähle ich das).

Ich wünsche dir eine schöne Heimreise! Bis Bald!

Vielen Dank auch allen anderen für eure Unterstützung, ihr seid einfach nur Klasse.

LG
Anja