Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2857  
Alt 08.12.2007, 20:43
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 273
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Ich auch noch :-)

Die Dinger heissen URETA-Schienen. Ja, die sind für die Harnleiter, damit die die während der OP sehen und nicht verletzen. Ich musste beim ersten mal morgens in die Golzheimer Klinik, da werden die in kurzer Vollnarkose gelegt. Als ich dann aufwachte hatte ich nur noch das Gefühl ich muss dringend auf Klo Pipi, das ist so unangenehm, aber es kommt ja nix raus, da die Blase ja leer ist. Man muss so dringend, das es schon weh tut. Dann mit dem Taxi zurück ins EVK. Dort ging es mir den ganzen Tag besch..... habe nur gebrochen, schmerzen, wanderte auf Klo. Konnte dann auch dieses Zeug zum Abführen nicht bei mir behalten. Ich konnte nix bei mir behalten.

Nach der OP dann Tage später hatte ich ja immer diese Fieber-Anfälle, bis die dann mal auf die Idee gekommen sind es könnte von den Schienen kommen, diese haben die mir dann noch Abends bei vollem Bewusstsein gezogen, das war schmerzhaft und sehr sehr unangenehm.

Ich versteh nicht warum die mir die immer legen wollen.........Du kennst die Dinger noch nichtmal........keine Ahnung. Ich hoffe zumindest das es mit dem Urologen klappt das er die bei mir im EVK im OP legen kann, ansonsten sehe ich schwarz..........

Ich versuche auch viel zu Verdrängen, aber manchmal kommt es mir dann hoch..............

Sei ganz lieb gegrüsst
Anja
Mit Zitat antworten