Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 20:57
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Zwei,

Claudi, ich habe mir nix mehr verschreiben lassen. Ich nehme ungerne was, wenn ich´s nicht wirklich brauch.........Allgemein gesehen bin ich auch noch relativ ruhig......waren heute viel unterwegs, das war Ablenkung........die Aufregung wird morgen Abend kommen!!!!!!

Ja, ich lass mittlerweile nicht mehr alles mit mir machen. Es gibt Grenzen! Am Anfang lässt man sich ja zu vielen Dingen "Überreden", aber jetzt nicht mehr. Wenn ich Nein sage, das verstehen die auch sofort, das da mit Überreden nix mehr ist.......mittlerweile kennen sie mich da ja schon.

Bailey, mir ist fast nix mehr peinlich! Wenn du glaubst du seihst Wehleidig, dann müsstest du mich erleben. Beim letzten Schläuche ziehen, hab ich schon geschrien, da hatte sie mich noch nicht mal berührt. Ich muss dabei immer über mich selber lachen!

Es ist schon wirklich komisch, das ich unbedingt Schienen kriegen soll und die Dinger bei dir noch nicht mal erwähnt werden! Oder das mit der Bayern-Therapie (ich nenn die jetzt Einfachheitshalber mal so).

Ach ihr Lieben, bin so froh das es euch und das Forum gibt! Besser als jede Therapie-Gruppe!

LG
Anja