Mein Kampf mit der Telefonkarte
Frau sorgt ja vor!! Für den Fall, dass man mal ins Krankenhaus kommt, dachte ich es wäre nett, Internet übers Handy zu bekommen. Dann könnte man das hier weiterlesen und auch mal kurz posten. Ich weiß, im Krankenhaus mögen die Handys nur für Ärzte und Schwestern und nicht für Patienten. Schließlich wollen die an ihren eigenen Telefonen verdienen und das Klingeln der Handies könnte auch stören.
Ok, ich habe reichlich gelesen und weiß auch, welches Handy für mich ideal wäre. Ich werde üppig ebayen, um das zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Zum Ausprobieren dachte ich, dass ich mal die BILD Telefonkarte kaufe, kostet nen 10ner. Ich das Dingens reingepackt, alles gemacht, wie beschrieben und dann eine SMS bekommen, das mein Telefon doch nicht richtig eingestellt ist. Also alles per Hand gemacht

War ein interessanter Nachmittag. Klappt trotzdem nicht!

Denn die Datei des Bildportals ist zu fett für mein Handy und die Geschwindigkeit, die mein Handy hat, ist vorsintflutlich! Ok, gibt Schlimmeres, ich telefoniere das so ab.
Übrigens, falls ihr diesen Beitrag langweilig fandet, dürft ihr mich trotzdem nicht hauen!
Schließlich war ich bis zu meiner Augenoperation Brillen- bzw. Linsenträgerin!
Liebe Grüße an euch alle
Christel
P.S. Michaela!!! Bist Du heil zurück zu Hause?