Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 23:14
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Glück im Unglück

An alle, ich finde das mit den Katzen toll. Das ist eh ein schöner Thread hier, mal Witze, mal Katzen und doch immer wieder Ernstes.

Ulla, was treibst Du Dich denn mitten in der Nacht hier noch rum?
Schön, dass Du Dich gut fühlst. Ich inzwischen auch wieder. Weißt Du was? Wollen wir nicht in kleinen Schritten, die wir schaffen, gemeinsam gehen?
Im Adenothread hast Du sicherlich gelesen, das es mit heute nicht so gut ging, psychisch. Natürlich denke ich da auch an Dich und das Du ähnliche Gefühle hast. Biba mit ihren kleinen Schritten, bzw noch ein Stückchen hat wohl Recht.
Glaubst Du, dass Du es bis Weihnachten durchhältst? Ich glaube das von mir, egal, wie die Nachrichten am Dienstag sind. Im Prinzip glaube ich das auch von Dir. Aber das musst Du selber beurteilen. Wenn wir beide das bis Weihnachten schaffen, dann stecken wir ein neues Ziel. Guck mal, wenn wir Weihnachten schaffen, dann schaffen wir wohl auch Neujahr und dann sehen wir weiter. Was hältst Du davon?
Das klingt im Prinzip lächerlich, klar sind wir Weihnachten nicht tot. Aber ich glaube, das könnte uns gut tun. Bis Weihnachten, Ulla, bis Weihnachten, das schaffen wir!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel