Hi Berry....ich kann deine Frust vollkommen verstehen....schau...du hast die schwierigen Zeiten hinter dir....du bist im Berufsleben erfolgreich....du besitzt ein schönes Designerhaus....dein Mann hält zu dir...du bist einfach eine tolle Frau!!!!...freu dich auf die Reise in die Emirate....und entspannt dich doch mal beim Shoppen

...viele Menschen werden dich beneiden (ich auch)
leider kann ich dieses Jahr nicht weg....mein Freund kommt erst am Heiligabend zurück...und fährt nach Weihnachten wieder irgendwohin zum Skilaufen.... ich freue mich total...wieder mal sturmfreie Bude zu haben
ich ernähre mich seit 8 Jahren makrobiotisch...kein Fleisch/Käse/Butter...wenig Kohlenhydrate...wenn Zucker dann nur Obst (habe gestern die ganze Tüte 300 gr. gebrannte Mandel gegessen...
habe jetzt ein ganz schlechtes Gewissen)....kein Alkohol....ist zwar nicht jedermann Sache....wie wär's mit Trennkost???
Ich muss jetzt zu meiner neuen Frauenärztin wg. Stiche im Bauch....muss dort bestimmt min. 1 h warten...bis ich drankomme...es ist ein Privatpraxis...und immer ausgebucht....ich wollte damals vor meiner Diagnose zu ihr...Terminvergabe erst nach 2 Monaten....
bei der alten Ärztin kann ich jederzeit ohne Termin/Warten kommen
Liebe Grüße an dich und bis bald
himmelblau