Hallo an alle Gainerinnen,
so, jetzt habe ich noch 2 Taxol und noch einen kpl. Xeloda Zyklus. Bin ich froh wenn es vorbei ist. Aber ich kann sagen das ich mit Xeloda auf 50 % runter bin, da meine Hände und Füße einfach nicht mehr wollten. Mit 50% geht es. Hab zwar immer noch Probleme aber es hält sich in Grenzen. Cremen und Bäder sind wichtig, habe das Gefühl ich mache den ganzen Tag nichts anderes als mich um meine Gliedmaßen zu kümmern
Das mit den Leukos hab ich auch. Meine liegen zwischen 7 und 8 Tausend. Alle Ärzte und Schwestern sind begeistert, da alle Werte im "grünen" Bereich liegen, wie bei einem gesunden Menschen.
Ich schwöre auch auf frisches Obst und täglich auf eine Flasche Traubensaft rot. Ich kann den Saft zwar nicht mehr sehen, trinke ihn aber trotzdem. Gegen meine Fressattacken habe ich mir jetzt angewöhnt abends nur noch Rohkost zu essen, sonst würde ich bald platzen (dank an Kortison und dem fehlenden Sättigungsgefühl) Ich habe seit beginn der Chemo im August knapp 11 kg zugenommen (von 54 auf 65 kg). Mein Gesicht macht jedem Vollmond Konkurenz und in eine Jeans passe ich schon lange nicht mehr.
Wenn ich meine tägliche Spaziergangrunde mache, gehe ich mittlerweile im Jogger, alles andere ist mir zu unbequem. Laßt die Leute doch ruhig blöd aus der Wäsche schauen.
Ach ja, noch etwas erfreuliches an alles neuen Gainerinnen:
Seit Taxol wachsen auch meine Haare wieder. Habe jetzt 8 Taxol in mir und meine Haare sind schon ca. 0,7 mm lang, das sieht man richtig. Allerdings sind sie alle grau. Doch wozu gibt es Färbemittel (aber erst wenn das ganze Gift aus dem Körper ist). Freu mich auf den ersten Friseurbesuch. Werde das gesparte Geld vom Frisör der letzten 6 Monate wunderbar ab nächstes Jahr in Färbemittel verprassen
Lieben Gruß
Suse
Jetzt sind es nur noch 2