Hallo bailey und hallo Berry,
ich wollte nochmal was zum Thema Haare sagen.
Ähäm, könnt ihr mir nicht ein bißchen was von euren Kreuselhaaren abgeben? Ich gebe euch dann gerne was von meinen Haaren ab.
Ich war ja so froh über meine Kräusellöckchen, als die Haare wieder wuchsen und länger wurden. Es sah genauso aus wie zu der Zeit, als ich noch Kind war.
Als ich im August beim Friseur war, sind meine Haare recht kurz geschnitten worden. Wir hatten ja alle gedacht, daß ich damit meine Kräusellöckchen gut erhalten kann.
Pustekuchen!

Die Haare waren danach fast vollkommen glatt und als sie länger wurden, bekam ich lediglich meine "alten" Wellen wieder. Ganz unten sind die Haare ein bißchen lockig, aber gerade hinten oben sind sie ziemlich glatt. Ich war total frustriert.
Meine Kreusellöckchen sind komplett verschwunden und meine Haare sehen wieder genauso aus wie vor meiner Erkrankung.
Und ihr wollt keine Kreuselhaare haben und bei euch verschwinden diese Löckchen einfach nicht. Ganz schön ungerecht, was?
Ich wünsche dir, liebe Berry, daß sich das Krause doch irgendwann mal vom Acker macht und dir, liebe bailey, daß deine Haare nicht mehr weiter dünn werden, sondern sich wieder ein bißchen erholen.
Liebe Grüße
Mosi-Bär