Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 19:33
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

An Michaela und mouse!!----Um an Engel´s Worte anzuschliessen:" Ich sei,so gewährt mir die Bitte,in eurem Bunde die Dritte!"---Ich komme direkt von der Auswertung der Befunde meiner regulären Nachuntersuchung ( mit Bronchoskopie),vorläufiger Befund: Verdacht auf Rezidiv!! Nach über 7 Jahren --ich habe das Gefühl völliger Fassungslosigkeit.Heute werde ich meine beiden Persermädchen in den Arm nehmen,eine gute Flasche Rotwein und dann in mein Loch klettern und da heute bleiben.----Am kommenden Montag gehen dann wieder die ganzen Untersuchungen los und dann fange ich wieder an zu kämpfen!! Es besteht eine 30% Chance,das es sich doch um Narbengewebe handelt ( Strahlenschäden),da man wegen meinem Blutverdünner ( wegen gewesenem Herzinfarkt) bis jetzt noch keine große Gewebeprobe genommen hat.Oder will man mich nur beruhigen? Ich hatte meinen zur Zeit schlechteren Zustand ja auch auf die Bronchitis geschoben,die gerade mit Antibiotika und Cortison behandelt wird.Ich hoffe,das ihr mir ab nächsten Montag--CT--auch alle die Daumen drückt,vielleicht habe ich doch noch einmal einen Schutzengel!---Bis bald und es ist gut das es euch gibt. Viele liebe Grüsse an alle: Erika.