Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 10:32
Benutzerbild von Lundup
Lundup Lundup ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Jetzt gehöre ich auch dazu, bin in Großhadern München in Behandlung

Hallo,
so gestern haben diese Tumore in meiner Brust, sowie eventuelle Miniminimetastasen in meinem Körper mittels der ersten Chemotherapie das erste Mal gehörig eins auf die Mütze bekommen , ich hoffe doch sehr, dass sie diese Sprache verstehen und entsprechend den Rückzug antreten.
Musste gestern morgen erst einmal zwei Stunden warten, und hab in dieser Zeit immer wieder geheult, geheult und geheult. Keine Ahnung was das war, vielleicht die Anspannung, die Angst, dieses schlimme Gefühl so verdammt ausgeliefert zu sein!?
Tja und dann hab ich alles gut vertragen, war am Abend ziemlich erschlagen,
hab bald geschlafen und geträumt, dass einer der Tumore kleiner geworden ist , und heute geht es mir gut. Ein bisserl heiß ist mir und im Kopf etwas komisch, aber das war es auch schon.
Habe gestern allerdings gehört, dass es mit der Zeit heftiger werden soll und nachdem ich mich mit dem Gedanken an Glatze und keine Augenbrauen und Wimpern gewöhnt habe, dass einem, bzw. mir auch noch die Fingernägel und Fußnägel ausgehen werden . Das find ich jetzt überhaupt nicht mehr gut. Weshalb muss man so vieles was für Vitalität und Kraft steht verlieren???
Michi33 , ich glaub ich lern es grade, das nicht mehr von Aktion zu Aktion rennen!!! Werde stiller, im Außen, wie im Innen. Ich glaube wir müssen uns das erst einmal wirklich erlauben, dann bekommen wir das auch hin. Und den Angsthasen in dir drin den umarm ich jetzt mal ganz lieb , den der hat auch seine Berechtigung!
Hat mir gestern sehr geholfen zu wissen, dass es euch alle gibt und viele Gedanken bei mir und mit mir sind!!!
Danke ,
Lundup

Geändert von Lundup (11.12.2007 um 10:35 Uhr)