Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 16:02
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo an alle tapferen Mädels und Jungs die sich hier im Adenonest getroffen haben.

Bisher habe ich hier im Forum mehr gelesen als geschrieben aber die bescheidenen Ereignisse der letzten Tage bringen mich nun doch dazu.
Ich habe meinen Adeno Ende August des Jahres diagnostiziert bekommen und bin nun nach Chemo und Bestrahlung in meiner 1. Therapause von 3 Monaten. Was mich nicht gerade ruhig und gelassen stimmt.
In der Zeit seit meiner Diagnose habe ich viel von euren Beiträgen profitiet, vor allem durch Erika, Mouse, Ulla, Michaela und Wolf. Jedes mal wenn ich in ein Megaloch fiel und vor lauter Angst nicht mehr ein noch aus wußte haben mich euer Mut, eure positiven Gedanken und eure ungeheure Kraft, immer weiter gegen das Sch...schalentier zu kämpfen, wider aufgebaut und ich habe mich zusammengerissen und bin auch weitergegangen und ich werde immer weitergehen und das nicht zuletzt durch eure Hilfe.

Vielleicht kann ich jetzt auch ein bisschen Kraft an euch geben damit ihr weiter nach vorn sehen könnt.

Ich wünsche dir liebe Erika von ganzem Herzen das die weiteren Untersuchungen ergeben das es sich nicht um ein Aufleben des Adeno handelt.

Für dich liebe Christel drücke ich Daumen und Zehen das das Tarceva anschlägt und du bald wieder Besseres zu berichten hast.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft im Kampf gegen Adeno und seine Ableger.

Liebe Grüße

Ute