Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 19:56
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ihr Lieben,

im Quiztaxi ( übrigends super Sendung ) hätt ich verloren, bestimmt. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Sie nicht sehen konnte, Sie aber mit viel Blitzlicht fotografieren konnte und erst am PC geschnallt habe, es ist eine Taube.
Die war heute morgen auch noch da, ich wusste nicht was ich tun sollte, musste ja zur Arbeit.
Ich hatte angst, wegen dieser blöden Vogelgrippe Sie anzufassen... Wie blöd von mir..
Kam gerade von der Arbeit und Sie ist weggeflogen, zum Glück!

Aber auch der einzige Lichtblick nach den Hiobsbotschaften hier...

Es muss doch endlich was für dieses blöde Ding gefunden werden, auch wenn es mir sehr wehtun wird, dass es für Mama zu spät kommt. Aber euch soll es helfen...

Jetzt will ich mal ehrlich sein, ich stand gestern Abend auf dem Balkon, weinte und sagte: Mama gib mir ein Zeichen.. Und schwupps war Abends die Taube da, bis heute morgen. Ja was soll ich da denken?? Liegt auf der Hand und dann denke ich mir: Wenn es ein Zeichen war, habe ich mal wieder versagt. Vor Angst.. Naja, damit Ihr wisst warum mich das so Kirre macht.

Und dann kommt meine Tierliebe aber noch hinzu.

Das mit dem Fleisch essen wie Ulla, das mache ich auch so.

Leider wurde mir ein Sauerbraten mit Pferdefleisch untergejubelt und mir wurde es erst gesagt, wo ich das Stück Fleisch im Mund hatte, das war furchtbar.

Ich hoffe es geht euch gut und Ihr sitzt kuschelig vorm TV wie ich.

Liebe Grüße

Tanja

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!