Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 15:51
Renate B. Renate B. ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Herpes

Hallo liebe Beate !
Danke für Deine Nachricht. Dieser gigantische Muskelkater war bei mir zuerst. Ich hatte durch 6 Wochen Krankenhaus ziemlich an Muskelmasse verloren. War vor meiner Erkrankung ein ziemlich sportliches Wesen. Deshalb dachte ich, der Muskelkater kam davon. Nach der Reha war dieser Muskelkater nicht mehr so relevant. Die Fingersteifigkeit äußert sich so, dass ich morgens das Gefühl habe, wenn ich eine Faust machen würde, würden mir die Finger durchbrechen. Ein Glas Marmelade, ein Flasche Wasser öffnen, oder die Rolläden von den Fenster hochziehen geht garnicht. Die Schmerzen sitzen direkt an den Fingerknöcheln. Die Knie meckern hauptsächlich beim Treppe rauf steigen. Wenn ich eine ganze Zeit gehe, laufe ich mich ein, wie Du auch schon erwähnt hast. In der nächsten Woche habe ich einen Termin bei meinem Internisten, auch wegen des Gesprächs der Wiedereingliederung in den Arbeitsprozeß. Ich werde ihn mal löchern, habe aber wenig Hoffnung, dass er mir weiterhelfen kann. Wenn doch,werde ich Dir sofort Bescheid geben.
Sei lieb gegrüßt von
Renate