Liebe Christel, liebe Jeanette,
wie schön, heute wieder freundlichere Nachrichten zu lesen. Da kann ich mich ja trauen, das Beweisfoto für die Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt einzustellen. Heute kam erst das Vergnügen (Treffen mit Engel und Familie) und dann die Arbeit (mit meiner lieben Kollegin SusanneBs). Nun wisst Ihr gleich, wer Euch hier informieren wird, wenn mal mit mir etwas ist.
Liebe Tanja, vielleicht treffen wir uns mal im Frühjahr in NRW? Du weisst ja, ich reise gerne, warum nicht in Deine Richtung?
Christel, meine Liebe, ich bin gespannt, was Du berichten wirst. Bei mir trat bereits nach wenigen Tagen der Einnahme ein deutliches Gefühl des "sich besser Fühlens" ein, obwohl eigentlich so schnell nichts passieren kann. Als ich das mal dem LungenFA erzählte, sagte er, er hätte sich abgewöhnt, sich darüber zu wundern, wenn Patienten dies berichten würden, obwohl es defacto gar nicht sein könne, denn subjektiv wäre es eben doch so!
Da schon alle prostenden Smileys aufgebraucht sind, schicke ich den Kerl mit dem Knüppel

fürAdeno und Gefolge...
Liebe Grüße für heute
Michaela