Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 18:49
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Linnea, Mosi und Christine,
ich kann im Moment anscheinend nicht genug vom Krankenhaus bekommen . Zum Glück habe ich nicht allergisch auf das Taxol reagiert, aber mir ist schon am Freitag unglaublich schlecht geworden. Die Übelkeit und das Erbrechen hat sich bis Montag so gesteigert, dass ich dann wegen Austrocknung ins Krankenhaus musste .
Bei mir direkt um die Ecke ist ein kleines Krankenhaus, dort bin ich dann hin. War eine sehr gute Entscheidung, das Personal ist wirklich aussergewöhnlich nett und sehr fürsorglich und der Chefarzt meinte, wenn es mir so schlecht geht, dann geht es den Tumorzellen noch viel schlechter .
Habe sofort Infusionen bekommen und reichlich Cortison und Antimetikum, gestern durfte ich dann wieder nach Hause.
Konnte zwar immer noch nicht richtig viel trinken und Hunger hatte ich auch nicht, aber ich wollte so schnell wie möglich wieder nach Hause.
Seit Montag bekomme ich Reiki, die Mutter eines Schulfreundes ist Reiki-Lehrerin und kommt jetzt jeden Tag zu mir. Gestern war mir nach der Sitzung wieder richtig schlecht, aber heute geht es mir erstaunlich gut und ich konnte endlich mal wieder eine Tasse Tee trinken und mir ausmalen, dass ich nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt ein Gläschen Glühwein verhafte und mich durch die Buden fresse.
Zur Sicherheit habe ich mir jetzt Portnadeln und Infusionen verschreiben lassen und kann im Bedarfsfall selbst Infusionen laufen lassen und muss dann nicht jedes mal ins Krankenhaus. Mein Mann muss nur seinen Mikrophonständer ein wenig umrüsten (macht er natürlich sehr gerne) und schon haben wir einen wunderbaren Infusionsständer und ich bekomme keine Krankenhausphobie .
Habe jetzt meine nächste Reiki-Sitzung, vielen Dank, dass ihr an mich denkt, einen schönen Abend wünscht euch eure Nena