Einen schönen guten Abend ihr Lieben!
Habt alle ganz, ganz herzlichen Dank!! Ich bin wirklich gerührt!
Liebe Biba, immer da mit einem guten Wort!
Liebe Erika, Du hast mich gestützt, tauchtest auf, wenn ich Dich brauchte. Jetzt stützen wir uns gegenseitig.
Liebe Bettina, Dein Wissen und Deine Anregungen sind sehr wertvoll!
Liebe Ulla, steckst selbst tief in dieser Sache und hilfst doch anderen!
Liebe Regina, "neu" hier und doch so 100% passend. Schön, dass Du da bist.
Olli EU / Wolfgang, ja ich werde den Tiger reiten! Recht hast Du!
Liebe Ilse, auch Du bist "neu" und so willkommen hier!
Liebe Michaela, Du bist schon ein Ureinwohner hier im Nestchen, man gut, das es Dich gibt! Bald treffen wir uns wieder. Schönes Foto vom Weihnachtsmarkt! Gut siehst Du aus.
Lieber Wolf, ich finde das immer so wahnsinnig süß, wenn die Wolfspfoten gedrückt werden. Ich habe ja nur kleine Mäusepfoten zu drücken, hoffe trotzdem, dass hilft und Du dem Schalentier

nochmal gewaltig einen auf den Kopf gibst.
Liebe Ute, Dir gelten natürlich auch alle guten Wünsche. Genieße die Pause und haue dann dem Widerling

noch stärker auf den Kopf.
Astrid, Liebes, ich weiß genau, wie Du das mit der Chemopause gemeint hat und das Du niemandem Angst einjagen wolltest. Als ich von der Pause schrieb, waren wir beide eigentlich der Meinung, dass gleich weitergemacht werden sollte. So hatte ich einen schönen Sommer und Herbst. Auf Avastin habe ich meinen Onkologen angesprochen, er hält nicht viel davon. Er hat bisher noch keine großen Erfolge damit erreicht.
Tanni, unser liebes Nesthäkchen hier. Du tust gut. Obwohl Du anfangen musst, Dein Leben ohne Krebs

zu leben. Du bist noch so jung, versuche zu genießen!
Liebe Morningsun, mein Onkologe hält Alimta für gut und das Blut hat Deinem Vater sicher sehr gut getan. Mir ging es jedenfalls jedesmal so.
Engel, es freut mich, dass Du Michaela magst, ich mag sie auch! Hat Deinem Vater der Kontakt mit einer Leidensgenossin was gebracht?
Liebe Jutta, wie geht es Deiner Mutter denn jetzt?
Liebe Jeanette, ist es nicht toll, dass sowohl Dein Vater als auch ich gute Nachrichten haben?
Lieber Quirin, immer gut für ein wohltuendes Wort und außerdem noch für schöne Katzengeschichten.
Liebe Gerti, auch Deine Grüße hier erfreuen uns!
Liebe Christina, liest Du noch hier mit? Wenn nicht, gut so! Für Dich gilt was für Tanni gilt: Lebe JETZT!!
Milki Schatz, schön, dass Du auch hier auftauchst. Der Adeno Thread und der Kleinzellerthread von Ulla vermischen sich eh mehr und mehr.
Gloria, für Dich eine herzliche Umarmung.
Was jetzt das Thorax Ct angeht, so war ich auch erstaunt, dass das fiese Schalentier

denn doch so schnell zuschlagen kann. Immerhin ist es ein Adeno

und kein Kleinzeller

Das Hauptwachstum war wohl bei dem, den? Lymphknoten und beim Primärherd und bei neuen Metas. Liebe Ute, das soll Dir keine Angst machen, denn im Prinzip habe ich mich erholt.
Am 3.1. gibt es ja eine Sonographie, die zeigen soll, ob es im Bauchraum noch Metas gibt. Da ich aber schon Tarceva nehme, bin ich da einigermaßen beruhigt, denn auch da wird Tarceva, wenn es denn bei mir hilft, wohl helfen.
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Wir Adenos haben uns hier reichlich vermehrt. Es sind doch eine Menge Neue dazu gekommen, was dem Austausch natürlich nur dienlich ist.
Heute hatten wir Weihnachtsfeier. Die Verwaltung des Institutes in dem ich gearbeitet habe. War so lustig, wir haben so viel gelacht. Ich habe über weite Phasen nicht an die Krankheit gedacht. Der Chef hatte auch für jeden ein kleines Geschenk
Ich hoffe sehr, dass ich niemanden von all den lieben, netten, guten Leuten hier vergessen habe. Sollte das doch passiert sein, so war es gewiss nicht meine Absicht ( Melli, ich habe auch an Dich gedacht, aber Du hast zum Glück schon lange nicht mehr hier geschrieben)
Euch allen, ganz, ganz liebe Grüße
Christel