Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 22:52
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

@ Nena: ...oje, der arme Supermann..... , der wird aber schon wissen, dass solche "Ausfälle nur vorübergehend sind.... , oder? Schön, dass Du ihn als Unterstützer hast!
@ Linnea:
auweh, wieder eine extra-Portion Blut? Heisst das etwa, dass die Chemo verschoben werden muss, oder klappt das trotzdem? Das wünsche ich Dir sehr und dass Dir nicht mehr schwummrig wird!
@ alle:
so, gestern hatte nun meine Mutti tatsächlich endlich die letzte Chemo-
jipieeeeeeeee ! Bin ich erleichtert! Und jetzt soll das nächste Kapitel aufgeschlagen werden, nämlich: "Aufwärts!"
Da hat mich aber schon noch was irritiert:
Sie ist gleich gestern nochmal untersucht worden, der Oberarzt meinte, das machen sie gleich (Ultraschall "aussen+innen" und diverses anderes, allerdings keine Blutabnahme (?) ), - auch gut, der sagte auch "schaugt gut aus" und hat sich extra persönlich verabschiedet. Die nächsten Untersuchungen sind dann Anfang Januar bei der Gyn und beim Onkologen. Und: meine Mutti hat gleich im Krankenhaus eine CT "bestellt", die kriegt sie dann auch, aber erst im April! Ist das ausreichend?
Und was noch doof ist: Meine Mutti hatte immer noch bissl Flüssigkeitsaustritt am Bauch und ja seit langem deswegen so Beutel zum Wechseln da "installiert, den hat die Ärztin im KH dann auch entfernt, (damit das Loch mal wieder zuwächst) und gesagt, der Schlauch würde den Bauchraum eher noch reizen und so die Entstehung von dieser Flüssigkeit fördern... Was ist davon zu halten? Meine Mutti war etwas geplättet und hat deswegen nicht gleich nachgehakt, hat aber eigentlich nicht soviel Lust, wieder so einen Druck im Bauch zu kriegen und zum Punktieren gehen zu müssen...allerdings- kann es sein, dass sie jetzt damit so leben muss? Oder hört das jetzt dann doch mal auf ???
Tschuldigung , das kann ja natürlich hier keiner beantworten.....
Naja, die Ergebnisse der gestrigen Untersuchung lässt sie sich schon faxen/schicken, vielleicht geben die Aufschluss....
Seufz, da wär mal eine Hürde genommen, da stehen wieder so Sachen rum
Wir hoffen jetzt das Beste!
Auch für alle andren beste Wünsche und noch einen schönen Abend!
LG Manuela