@ Markus und Anja
ja klar- jetzt wirds jeden Tag besser

, schön, dass Anja schon wieder lächelt und sogar rumkrabbeln kann! Jeden Tag ein paar Schrittchen weiter und bald nach Hause! Weiter so gute Fortschritte wünsch ich ihr, erholsamen Schlaf aber auch und Euch zusammen fürs Wochenende viele zuversichtliche gemeinsame Stunden!
Liebe Grüsse
Manuela
@ Mosi
Mensch, liebe Mosi,
da hast Du mich jetzt sehr beruhigt mit Deinem Bericht-

Danke! Ja, hoffen wir, dass der Körper das jetzt lernt, der Schlauch war ja jetzt paar Monate installiert

...! Ansonsten warten wir mal auf den Bericht, wenn er seltsam ist, soll sie gleich noch ein CT machen lassen, aber jetzt kommt erstmal Weihnachten und wir wollen es gemütlich haben und freuen uns über das Chemo-Ende!
Dass es Dir heut so schwumsrig war liegt aber wahrscheinlich schon an dem gestrigen Abend, oder? Anderes Essen, verschiedene Getränke, der Wein vielleicht nix für Deinen Kopf, dazwischen das ganze Geschnatter, viele Emotionen, rauchige Luft.....

da kann der Kreislauf schonmal abwinken, find ich eigentlich normal, geht sogar mir manchmal so....
Schön, dass Deine Kollegin / Freundin auch da war, obwohls ihr nicht so toll geht, find ich bewundernswert!
Also erhol Dich noch gut, damits morgen was mit dem Ausflug wird
Liebe Grüsse von
Manuela