Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1249  
Alt 17.12.2007, 00:45
morningsun morningsun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 81
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Marvin, vielen Dank, und meinen Kopf werde ich weiter oben halten - ganz bestimmt!! Vielleicht ist das jetzt einfach ein kleines Loch, weil es seit Tagen nicht besser wird!

Christel, auch dir dankeschön. Was die Ängste von Betroffenen angeht - ja, das glaube ich dir. Ich habe zu meinem Vater ein sehr inniges Verhältnis, wir haben immer schon sehr großes Vertrauen zueinander gehabt und können über alles reden. Er schüttet bei mir oft sein schweres Herz aus, das kann er nicht bei meiner Mum oder meinem Bruder, die würden ihn seine schlimmen Gedanken nicht mal aussprechen lassen. Natürlich ist das für mich auch nicht leicht, aber ich verpacke das vielleicht anders. Und mein Vater ist (hoffentlich) ja auch froh, dass er bei jemandem offen sprechen kann.

Und zu deiner Frage mit dem einkaufen, (ich habe ja erst vor kurzer Zeit gepostet), wir wollen morgen früh zu einem Juwelier fahren, der direkt Parkplätze vor der Tür hat, damit mein Vater nicht durch die halbe Stadt laufen muss - wie gesagt, ich hoffe es klappt.

Lieben Dank für deine guten Wünsche!