AW: Mit 30 Jahren alleine
Hallo Süßer!
Ich habe heute ein ganz schönes Bäumchen gefunden und es gerade im Wohnzimmer für dich aufgestellt. So wie du es immer gern hattest. Habe nur so für mich gedacht....mensch dieses jahr hätten wir uns bestimmt wieder gekloppt weil jeder ein anderes Bäumchen schön gefunden hätten und es wäre wie jedes Jahr ein Streit gewesen der hätte nicht sein müssen. Ja, wir zwei waren schon zwei Sturrköpfe.
Gleich werde ich das Bäumchen schmücken und es wird das erste Jahr sein wo du nicht auf dem Sofa sitzt bzw mir hilfst. Das macht mich schon ganz schön traurig. Aber ich habe es gesagt das ich ein Bäumchen für dich aufstelle, dann mache ich das auch. Auch wenn es mir doch sehr schwer fällt.
Das Geschenk für deine Eltern habe ich auch schon fertig. Muß nur nochmal ins Städtchen ein paar Kleinigkeiten besorgen. Bin ja immer so vergesslich und wenn ich daheim bin dann weiß ich was ich wieder alles vergessen habe. habe dann aber auch keine Lust mehr zurück zu gehen und den Rest zu kaufen. Ich hoffe ich bekomme alles noch bis Weihnachten gebacken.
Ach Süßer, du fehlst mir so sehr!
Deine kleine Tatin
|