Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.12.2007, 22:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Angst was falsches zu sagen...

Hallo Fluni,

schön das Du Dich trotz Weihnachtsstress gemeldet hast. Oder hast Du keinen Stress??
Naja,dss ist doch gut wenn Schwiegva wieder Kartoffeln isst. Vielleicht kommt er ja doch noch zur Vernunft. Ich denke auf Süssigkeiten kann man ja nun verzichten,aber Kohlehydrathe werden ja im Körper auch in Zucker umgewandelt. Oder irre ich mich?
Ich denke es kann schon sein,das er aufgrund der Medis das eine oder andre nicht mag,aber Hauptsache er fängt wieder an normal zu essen.

Hmm,Raclett hört sich ja echt lecker an.Bei uns gibts Heiligabend nur schnell eine Suppe (Mittags) und abends bleibt die Küche kalt. Dann gibts nämlich Räucherfischplatte mit Meerettich und Toastbrot. Das "große Fressen" fängt dann am nächsten Tag an.Hoffentlich nehme ich nicht wieder so unverschämt zu.
Wenn Dein Schwiegerva sagt das es Ihm gut geht,dann nehme es einfach so an und glaube ihm. Aus meinem Umfeld kann auch keiner verstehen,das es mir trotz Chemos gut geht.Scheine da auch ein etwas seltsames Exemplar zu sein.Allerdings sage ich inzwischen auch ganz offen,wenn es mal nicht so gut geht,dann muss meine Familie ein bisschen Rücksicht nehmen. Kommt aber so gut wie gar nicht vor. Manchmal denke ich,der ganze Stress bei uns,hält mich einfach fit. Komme so wenigstens nicht allzuviel zum nachdenken.
Hat manchmal auch seine Vorteile.

Sp jetzt muss ich aber mal weitersurfen. Muss an anderer Stelle noch meinen Senf dazugeben.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten. Wünsche ich Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten