Liebe Sunshine,
es tut mir leid so etwas lesen zu müssen

ich hatte ja öfters mal an dich und deine tante gedacht, und wie es ihr wohl jetzt geht.
sicher hätte man auf einer palliativstation das vielleicht besser einschätzen können und schon mit schmerzmedikamenten vorsorgen können.
allerdings wäre deine tante - so wie du sie immer beschreibst - sicher nicht damit einverstanden gewesen. sie war ja bis vor kurzem noch sehr selbstständig.
ist sie denn noch ansprechbar ? wie sieht sie die situation jetzt ?
vielleicht kann sie ja jetzt auch noch auf eine palliativstation oder in ein hospitz; vor allem wenn zu hause alle überfordert sind. kommt denn regelmäßig ein pflegedienst vorbei ?
meiner tante geht es übrogens wieder gut; auch die zweite kontrolle war ohne befund. dafür geht es meiner anderen tante (zu der ich nicht so viel kontakt habe) nachdem sie ein jahr relativ stabil war jetzt auch langsam schlechter

ich werde mir aber erst weihnachten ein bild machen können, da ich wie gesagt nicht so viel kontakt habe.
bei ihr waren auch bei diagnose schon metastasen da.
dass das jetzt gerade weihnachten so schlimm wird ist natürlich doppelt traurig.
mein opa starb am 24. dezember 1990 (damals war ich 15) an krebs. immerhin kann man sich den tag dann gut merken; und irgendwie erscheint es auch Jahre später immer als was besonderes...
Liebe Grüße und ganz viel Kraft !
Sophie