Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und lieben Wünsche! Tut zur Zeit besonders gut...

Entschuldigt bitte, wenn ich heute nicht jedem einzeln schreiben kann, obwohl ich es gerne täte...
ich freue mich aber, liebe Katrin, daß Du alles soweit gut überstanden hast.Alles Gute weiterhin!
Liebe Nena, ich hoffe, Du hast Deinen "Infusionsständer" noch nicht gebraucht?!
Liebe Bailey, ja ich bin noch in der Klinik mit dieser dummen Bronchitis. Die Bronchien sind ziemlich zu, was das Atmen nicht eben erleichtert. Nachts ist das Fieber noch recht hoch trotz hochdosiertem Antipyretikum und ner Hammer-Antibiose. Ich schwitze dann immer alles durch und bekomme mitten in der Nacht neue Bettwäsche. Auch tagsüber schlafe ich hauptsächlich. Viel zu verpassen gibt's hier auch nicht: ab und zu hängt eine neue Infusion am Ständer oder eine Schwester kommt herein. Seit alle hier Kittel und Mundschutz tragen, erkenne ich aber vom Bett aus ohne Brille sowieso nicht, wer es ist und verwechsle sie immer...
Heute bin ich ziemlich traurig, weil mein Sohn heute seinen 8. Geburtstag feiert. Aber ich hoffe, daß ich es irgendwei schaffe, wenigstens zu Weihnachten anwesend zu sein...
Jetzt gibt es Abendessen und dann schlafe ich mal wieder 'ne Runde...
Herzliche Grüße an alle hier!
Eure Linnea