AW: Mit 30 Jahren alleine
Lieber Markus!
Mein aufrichtiges Beileid an dich! Es tut mir sehr leid das auch du deinen Schaz verloren hast.
Ja, das ist verdammt schwer in die Wohnung zu gehen, wo alles an die geliebte Person erinnert. Bei mir steht noch fast alles wie es immer war. Die Jacke am Hacken, die Schuhe neben dem Schrank, habe 5 Monate gebraucht das Bett neu zu beziehen,..... aber ich fühle mich wieder sehr wohl in unserer Wohnung. Vorallem manchmal so ein bekannter Duft von meinem Schatz durch die Wohnung weht. So als würde er gerade durch die Wohnung laufen und schauen was ich gerade wieder so anstelle.
Ich fasse es bis heute noch nicht das mein Mann nie wieder nach Hause kommt. Denke immer er ist ja nur auf Urlaub und wenn er kommt muß ich ihm ganz schnell erzählen was alles so in der letzten Zeit passiert ist. Auch wenn ich an seinem Grab stehe denke ich oft...nettes Blumenbeet...aber ich verdränge es total das mein Süßer da unter der Erde liegt. Will es nicht wahr haben. kann nur zu gut verstehen wie es dir jetzt gerade geht.
Schreibe ruhig. Das tut gut.
Alles gute für dich!
Kathrin
|