Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 20:13
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo alle zusammen,

Jörg wurde heute schon von der ITS auf die Chirurgie verlegt. Ihm geht es den Umständen entsprechend, ist noch unendlich verkabelt. Die Magensonde wurde bereits entfernt (diente auch nur zum Absaugen des Mageninhalts). Es wurde eine Umgehung des Dünndarms gelegt, da dieser von dem Tumor abgequetscht wurde. Die neue Schlinge wurde am Magen angenäht. Einen Magenpförtner hätte er schon vorher nicht gehabt nach seiner ersten OP. Das wusste er aber überhaupt nicht. Ebenfalls wurde der Bauchdeckenbruch behoben, indem ein Netz eingenäht wurde. Der Haupttumor bzw. Rezidiv konnte nicht entfernt werden, aber das war fast klar. Der Doc. meinte, Jörg könne bald wieder essen.

Alles in allem können wir ersteinmal hoffentlich aufatmen und hoffen, dass wieder etwas Lebensqualität zurückkommt.

Soll alle schön von ihm grüßen. Allen Betroffenen und Angehörigen alles Gute und nicht aufgeben. Wir tun es auch nicht.

Allerdings bin ich z.Zt. total entkräftet, so dass ich möglicherweise nicht mehr jeden Tag schreiben kann. Nicht böse sein, wenn ich nicht in den einzelnen Threads schreibe, mir fehlt einfach die Zeit und Kraft. Trotzdem denke ich an alle.

Danke!

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!