Bauchspeicheldrüsenkrebs
@Karin,
danke für Dein Mitgefühl. Ja, es stimmt, man muß loslassen. Aber es ist nicht leicht. Wir sind uns in den letzten Monaten und Tagen seines Lebens so nah gekommen....mehr als in der Zeit vorher. Ich hätte mich so gern nochmals mit ihm unterhalten...hätte gerne nochmals seine Stimme gehört. Ich bin überglücklich, daß ich bei ihm sein konnte...Ich glaube es Dir, daß Dein Vater Dir fehlt...Mir fehlt er auch. Wenn meine Mutter Kuchen gebacken hat, hat mein Vater meistens Sonntagmittag angerufen und auf meinen Anrufbeantworter gesprochen: "Hier ist die Straße xyz, wollte nur sagen, daß Kuchen zum Abholen bereit steht..." Er hat sich immer mit dem gleichen Satz gemeldet. "Hier ist die Straße xyz". Ich habe mich immer darüber amüsiert. Ich würde mich freuen, wenn er sich nochmals so melden könnte...
Danke für Deine tröstenden Worte.
@Sarah,
so wie Katharina fehlen mir auch die Worte. Dein Freund ist erst 28 und Du erst 20. Mich würde auch interessieren, ob es einen Grund für die Erkrankung Deines Freundes gibt. Mein Vater war 86. Ich hoffe für Euch beide, daß die Erkrankung sehr früh erkannt wurde und daß Dein Freund operiert und geheilt werden kann. Auch wenn ich Euch Beiden nicht kenne, wünsche ich es Euch von Herzen. Ich habe mein Vater am 03.07.03 an DIESE Krankheit verloren und ich freue mich für jeden der es schafft DIESE zu besiegen.
Gebe Deinem Freund Kraft und gebe Ihm das Gefühl nicht alleine zu sein... in den freien Minuten die Du hast und die auch wichtig für Dich sind, tanke Kraft und neuen Mut, denn das wirst Du selbst brauchen.
Liebe Grüße Mike
|