Es geschehen noch Wunder...
Vielleicht wissen einige von Euch, das wir schon seit unserem Umzug in unser nues Haus ( vor 4 Jahren ) keinen Kontakt mehr zu meinem Schwiegervater und seiner Frau hatten. Es gab Streit (wäre zu lang , jetzt alles zu erzählen)und deshalb haben wir uns ja zum Hausbau entschieden.
Wir haben sie immer und immer wieder zu verschiedenen Gelegenheiten eingeladen, aber sie haben immer abgelehnt. Wir haben es nochmal mit einer Einladung versucht. Wir dachten, da nun alles anders ist und wir sehen, wie schnell alles vorbei sein kann...Und nun, ihr glaubt es nicht....Sie kommen tatsächlich am ersten Weihnachtstag zum Abendessen. Vielleicht ist es ja auch das, worauf meine Schwiegerma noch gewartet hat. Wir alle haben das Gefühl, das es noch irgendwas gibt, was sie nicht gehen lässt...Vielleicht will sie ja noch wissen, das die Familie wieder zusammen ist.Wenn ihre Kinder schon keine Ma mehr haben werden, sollen sie vielleicht wenigstens noch den Vater haben. Ich hoffe es so sehr...
Im moment geht hier auch alles wieder drunter und drüber...Der alljährliche Weihnachtsstress,meine Schwiegerma und zu allem überfluss hat sich meine Kleine noch einen Virus zugezogen ,sie ist seit heute Nacht nur am Brechen. Hoffentlich ist sie bis Weihnachten wieder fit.
Und falls wir uns bis Weihnachten nicht mehr lesen, wünsche ich allen , die hier lesen, ein besinnliches Weihnachtsfest...