Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 16:31
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Claudia,

einfach toll! Das findet bei uns in Düsseldorf auch jedes Jahr statt, aber wir waren noch nie dort, hat sich irgendwie nie ergeben.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen wunderschönen Abend! Und ich hoffe, du berichtest nach Weihnachten mal davon!

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und Frieden und ein paar ruhige Tage zum Ausspannen und sich verwöhnen lassen (hoffe, du kannst dich verwöhnen lassen und hast nicht zu viel Streß!).

Ich war heute morgen nochmal in der Stadt, noch ein paar wenige, restliche Geschenke besorgen und habe dann auch auf dem Weihnachtsmarkt was Leckeres gegessen und getrunken Wir haben am Rathaus eine Bude eines Weingutes aus Achkarren und dort gibt es einen sehr leckeren Weißen Glühwein, natürlich aus eigener Herstellung. Dazu einen Flammkuchen.... Hmmmmm!

Eben war ich bei meinem Schwiegervater. Er schenkt meinem Mann ja einen kleinen Fernseher für unser Gästezimmer und den konnte er ja schlecht alleine verpacken, hab' ihm also kräftig geholfen, bzw. ich habe eingepackt und er hat nur ein wenig geholfen mit Festhalten und Tesa abreißen.

Nun werde ich mich ein bißchen mit dem Bügeleisen befassen, aber habe nicht mehr viel zu bügeln.

Ich wünsche allen einen schönen beschwerdefreien adventlichen Abend.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Smiley-Weihnachtsbaum-0002.gif (6,5 KB, 115x aufgerufen)