AW: Glück im Unglück
Ihr lieben Forums- Engel,
ich bin ja wieder einmal überwältigt von so vielen lieben Zuschriften. Auch die von bisher nur "Mitlesenden" macht mich ganz besonders glücklich.
@ Quirin
Das wäre sehr schön, wenn es etwas wie Tarceva gäbe. Leider noch nicht. Es gab einmal einen Blocker, der aber wieder auf die rote Liste kam. Und Du hast wirklich Recht, der Schock nach der AHB war weitaus grösser und auch da habt Ihr alle mich so toll aufgebaut.
@ Ute
Klar ist es mir vor der Erkältung sehr gut gegangen. Das tut es ja heute auch noch und das ist es ja, was ich nicht fassen kann. Antibiotika hat sofort angeschlagen. Danke für Deine lieben Wünsche
@ Ilse (Butzimutti)
Das werde ich nie vergessen, diese wunderbare Krankensalbung. Denn seitdem habe ich kaum Schmerzen. Ich freue mich alleine schon, zu Weihnachten mit Familie in die Kirche zu gehen und kommunizieren zu dürfen. Ich bin nach wie vor absoluter Jesus-Fan und tue es dann zu seinem Gedenken. Diese göttliche Kraft, die während der Salbung auf mich übertragen wurde, ist unbeschreiblich. Es wurde für mich wirklich Zeit, mich wieder mit dem "Bodenpersonal" auszusöhnen.
@ Regina
versprochen - von Mettbrötchen zu Mettbrötchen
Ich habe soooo gelacht, klasse!
@ Silke
Schön, dass Du hier herein geplatzt bist und danke für diese mutmachenden Worte, obwohl Du ja auch selbst Dein Kreuz zu tragen hast mit Deiner Mum. Berichte doch einmal mehr von Euch!
@ Bettina
Das ist es ja, wie kann es erst besser gehen und dann das Ergebnis? Nachdem ich das Rezidiv hatte, bekam ich eine Chemo mit Cisplatin, die überhaupt nicht angeschlagen hatte. Dieses CT-Ergebnis habe ich mir nicht kopieren lassen. Dann folgte ja die nächste Chemo mit Topotecan, die wiederum nicht angeschlagen hatte. Alleine die Gesichter der Ärzte sagte ja schon Schlimmstes aus. Die Metastasen hatten sich mehr als verdoppelt. Auch hiervon liess ich mir keine Kopie geben. Hab mich seinerzeit in ein tiefes Loch vergraben und mich ohne Ende selbst bemitleidet. Da wollte ich einfach reinfallen, bin aber nach noch nicht einmal drei Tagen wieder rausgekrabbelt. Jetzt habe ich ja alle drei CT-Befunde, klar sind einige Metastasen zurück gegangen, klar schlägt Taxol jetzt an. Aber wenn Du diese mit Metastasen voll beschriebene Seite sehen würdest, würdest Du normalerweise sagen, "Liebchen, mach Dir noch ein paar schöne Tage und gut ist!"
Drum fasse ich es selber nicht. Ich trotze weiterhin jeder Statistik und ich spüre ja, wie die Ärzte mich ansehen. Da ist eine Frau: bewunderswert, aber armselig dran, da führt einfach kein Weg vorbei.
@ Ilse - Michelangelo
Meinen ganzen Thread hast Du Dir reingezogen? Hat sicher einige Stunden gedauert. Du siehst aber ja auch an Dir selbst, wie gut der KK für Betroffene ist, die noch in der Lage sind, selbst zu schreiben. Klar, wir zwei schaffen das, wie Ilse so schön beschreibt: immer wieder, und wieder und wieder. Lass weiter von Dir hören und wie es Dir so ergeht. Danke für Deine liebe Zuschrift!
@ Milki
An diese Möglichkeit hatte ich auch schon gedacht, die allererste Chemo. Denn ich hatte sie ja auch relativ gut vertragen, es waren bei mir 6 Zyklen mit Vincristin, Carboplatin und Adriamycin. Und nach nur 3 Zyklen war der Haupttumor bis auf 1 cm fast weg. Bin aber zur Zeit sehr froh, dass ich wieder Taxol bekomme, denn ich glaube, jetzt geht es mehr um die Lebermetastasen. Kommt Zeit - kommt Krebs weg! Ich hatte gestern Abend auch geschrieben und alles war wieder weg, kam auch nicht mehr in den Krebs Kompass. Das ist normalerweise mein Spruch: Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Und das stimmt wirklich liebe Milki.
Denn Ihr alle, besonders Quirin, Biba, Christel, Schnucki, Engel, Wolf seid meine Lichtlein, die mir immer wieder die Kraft geben, niemals die Hoffnung zu verlieren.
Und Euch liebe Xrayneo, Gitti und Iris auch lieben Dank.
So, und nun ist aber Schluss mit Trübsalblasen, apropro blasen, da fällt mir noch ein Hammer-Witz ein, kommt im nächsten Posting.
Danke Euch allen - war ja heute eine richtige Arbeitsbeschaffungsmassnahme für mich, damit ich wieder in die Gänge komme, aber gut Ihr Lieben.
Eure Ulla
|