Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.12.2007, 14:52
Tochter77 Tochter77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2007
Beiträge: 59
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs :-(

Gestern war wieder Chemo-Tag.
Nach der letzten Chemo, bei der er die volle Portion bekam, gab es gestern die Hälfte. Leider hat er die letzte schon schlechter vertragen. Er war noch müder und es war ihm auch etwas übel Gestern gab es wohl Probleme. Schon beim setzen der Infusion hatte er Schmerzen in Arm und Schulter. Die Nadel ging nicht gut rein. Dann lief die Infusion nicht gut in die Vene. Es hat wohl ewig gedauert und das hat meinen Papa wohl ziemlich zermürbt. Geht durch die Chemo die Vene "kaputt"? Oder ist es normal das sich der Zustand der Vene verschlechtert, wenn sie so oft angepickst wird?
Nachdem meine Ma mir erzählt hat wie sehr es ihm weh getan hat, habe ich mich wieder down gefühlt. Mein Dad ist eigentlich ein harter Knochen, was Schmerzen angeht. Werde ihn nachher mal anrufen, um ihn aufzubauen. Gestern wollte er nicht mehr telefonieren, weil er zu müde war.
Ich weiß das die Chemo ihm hilft und trotzdem fühlt es sich so an, als ob sie ihm die letzte Energie raubt. Er ist nicht mehr ganz der Mensch, welcher er vor der Chemo war *seufz*

Nun hat er bis zum 9. Januar keine mehr und diese Pause hat er sich nun wirklich verdient

@Tanja: Ich weiß nicht ob es Orthomol heißt. Ich frage aber bei Gelegenheit nach.

@ alle die sich mitfreuen das das Mistding geschrumpft ist: DANKE

LG Jeanette
Mit Zitat antworten