Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 20.12.2007, 15:12
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 252
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs :-(

Liebe Jeanette,

bei meiner Mutter war es nach Chemo anpiksen und die ständige Blutabnehme auch so das es immer schmerlicher wurde.Die Venen waren schon sehr zerstochen das Sie noch nicht einmal komplikationslos Blut abnehmen konnnten.
Sie hatte erst 6 Zyklen Cisplatin/Etoposid belommen alle drei Wochen immer mit unzähligen Blutkontrollen zwischendurch.Dann ein paar Monate Ruhe wegen Rückgang.Dann ist das schalentier wieder gewachsen und erst dann hatte man meiner Mutter gesagt es wäre doch besser einnen Port zu setzen da Sie nicht mehr in den Venen stechen können.
Der Port war dann auch eine schöne Sache.Vielleicht wäre das auch was für euch.Es erspart den Menschen sehr viel der jeden Tag auf ein neues angestochen wird zu chemo weil es nicht geht die Kanüle über Nacht drin zu lassen weil etwas pasasieren könnte.......Auch die Blutabnahmen würden dann über den Port erfolgen obwohl manche Ärzte sagen es wäre ungenau.
Aber im großen und ganzen hat der Port meine Mama sehr geholfen.
Ich denke Sie hatten Ihn bei meiner Mutter nicht früher gesetzt weil sie schon von Anfang an im Endsta0dium war und nicht gedacht hätten das sie solange überlebt??
Also was Ich dir sagen will ein Port wäre ratsam lasst euch Bitte Informieren.

Liebe Grüße
Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten