Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 11:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Blauerschmetterling Beitrag anzeigen
eure Worte: "ich gehöre nicht hier hin" erschrecken mich. Ich sehe uns als eine große Familie, die Familie Krebs, und jeder ist mehr als willkommen. Wir reden ja nicht nur über unsere Haustiere. Wir stützen uns gegenseitig, was uns das Gefühl gibt, nicht allein zu sein in unserer Not. Wenn Euch dieser Thread gefällt, dann ist es schön, wenn ihr hier schreibt.
Liebe Anneli,

wenn wir nicht alles auf die Goldwaage legen würden, wären viele Probleme im Leben viel einfacher zu bewältigen. Statt mir das Lob von Biba und Mouse zu gönnen, hast Du nun deren Kompliment fast ins Gegenteil verkehrt. Schade. Vielleicht blätterst Du mal zurück, klickst einfach mal eine Seite wie 42 oder so an und liest, wie wir uns geschrieben haben. Jeden Tag wurde geschrieben und es ging um mehr, als nur Haustiere, aber jammern, wehklagen und sich freuen hielten sich die Waage. Das ist leider häufig nicht mehr der Fall.

Keine Frage: hier ist jede(r) mit Freud und Leid herzlich willkommen, neue Gesichter bringen frischen Wind und neue Gedanken. Ich habe viele Schreiberinnen hier in mein Herz geschlossen, einige kenne ich sogar persönlich. Was ich sagen will: spezielle Probleme bespreche ich auf meiner Baustelle, hier berichte ich von mir und Paul, meinem Knuddelkater, lasse Euch natürlich an meiner Spannung vor und nach einer Untersuchung teilhaben, möchte aber auch ein Lächeln in Eure Gesichter zaubern und von netten Erlebnissen berichten, die doch gerade dazu beitragen, sich gut zu fühlen, mal nicht an die Krankheit zu denken, loszulassen, zu entspannen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende und friedvolle Weihnachten.

Michaela