Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 23:35
jeje jeje ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: leukämie und darmkrebs

liebe simone

mir gehts soweit ganz gut ich bin zur zeit nur am arbeiten, da meine kollegin krank geworden ist. in meinem job läuft abgesehn vom stress alles super ich soll stellvertretende filialleiterin ab januar sein , ich bin aber noch am überlegen da der verdienst sehr gering ist für die verantwortung
( 1400 brutto). ich denke nicht viel nach und wenn ich an meine mama denke lach ich in den himmel und denke mir das sie bestimmt ganz arg stolz auf mich ist innerhalb von vier wochen von teilzeit auf stel.filialleiterin befördert zu werden. weihnachtsstimmung hab ich überhaupt nicht , unsere kunden sind alle sehr mürisch und unfreundlich, da kommt keine weihnachtsstimmung auf.meinem vater geht es auch gut ihm fehlt halt eine frau an seiner seite mit der er über alles reden kann und ausgehen usw.

von mir aus müsste es weihnachten nicht geben aber meine mama hat weihnachten immer geliebt von dem her versuche ich mich mit weihnachten anzufreunden. früher mochte ich weihnachten.

mein freund muss am heiligen abend arbeiten mein vater , bruder und ich gehen dort essen damit die familie zmindest ein bisschen zusammen ist.
lieber wäre es mr wenn mein freund frei hätte und wir was zu viert machen könnten!!aber geht leider nicht.

am ersten w.tag muss ich um 17 uhr arbeiten und am 2.w.tag kommt der kleine bis samstag, darauf freue ich mich dann haben wir doch noch ein bisschn weihnachten zuhause.

sie fehlt mir und ich wünschte sie wäre bei uns.

liebe grüsse ein schönes fest

jeje