AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
liebe Hii
leider muste ich schon dreimal die Besuche bei meiner Sippschaft absagen und verschieben. Ich hoffe aber das es demnächst mal wieder klappen wird. Dann mache ich garantiert einen schönen Zwischenstopp.
Liebe Michaela
ich habe eben mein Flöckchen mal gefragt warum ein Kater immer die Katzenmama in die Zehen beißt und ein zufällig gefangenes Mäuschen ( die Arme hatte sich durch eine offene Tür in die Wohnung verirrt und hat es nicht überlebt) in mein Bett legt und mich dann ganz stolz weckt, da überlegte er nur ein ganz kleines bischen und antwortete mir dann mit der ernsthaftigkeit die ein stolzer ( zu klein geratener) Kater haben kann: Ich mache das weil ich dich als Rudelführer anerkannt habe und dir den Respekt erweise den du verdient hast.
Cassy und Puschel hörten sich das interessiert an und nickten dann nur weise. Dann kamen die drei und kuschelten sich so eng an mich das ich kaum noch Platz im Sessel hatte.
Ich muss wie immer über die Feiertage arbeiten. Heiligabend mache ich den ganzen Tag Dienst, vor allem den Spätdienst bis 23.00 Uhr weil diejenige die dafür ursprünglich eingetragen war hat 8 Kinder und ich wollte partout das sie dann zu Hause sein kann. Dafür habe ich am ersten Feiertag frei, eigentlich sollten meine Kinder mit Anhang zum Essen kommen aber aus irgendeinem Grund haben die alle kurzfristig abgesagt. Damit ich nun nicht alleine rumhänge und auch absolut keinen Bock auf Pfleichtbesuche bei Schwägerin oder Schwiegermutter ( die Einladung war bewußt so gelegt da die wußten das dann ja eigentlich meine Kinder kommen wollten) habe, habe ich einfach gestern meinen Arbeitspartner zum Essen eingeladen. Der ist auch allein und wire verstehen uns auch privat sehr gut.
Und am zweiten Feiertag arbeite ich eben mal kurz wieder.
Heiligabend mache ich die Pflege, mein Partner macht zusammen mit unseren Schülern den Weihnachtsmann und deshalb habe ich gestern den ganzen Nachmittag mit Geschenke einpacken verbracht. Dasd wird schon schön werden.
Cassy, Puschel und Flöckchen haben mir grade noch etwas aufgetragen. Ich soll euch allen etwas ausrichten. Sie wünschen euch schöne Feiertage um Kraft zu tanken, Liebe um das Leben bewältigen können und die richtigen Medis um keine Schmerzen haben zu müssen. Dem schließe ich mich natürlich an.
eure silverlady
|