Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 13:39
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Gloria-Beetle Beitrag anzeigen
... was sind wir doch für eine schöne truppe geworden. wir können alles miteinander besprechen ....

... und ich bin sicher der typ mit dem bart im himmel gibt uns noch viel zeit miteinander zu reden und uns hoffentlich uns auch persönlich kennen zu lernen.

... Gloria am 24.12.06 7:39Uhr

Liebe Michaela, ich war grad auf Seite 42 ... unsere Weihnachtsseite 2006 in diesem Thread.
... schau mal, es waren fast genau 100 geschriebene Seiten in diesem Jahr

Liebe Gaby dort oben bei den Sternen, hättest du diesen Thread nicht eröffnet
... wir anderen hätten uns wahrscheinlich nicht kennengelernt
... DANK dir und ich hoffe es geht dir gut da oben.

... ein Jahr vergangen und liebe Gloria, der Typ mit dem Bart im Himmel hat uns schon einmal dieses eine Jahr gegeben.

Ich hoffe es werden noch viele, viele Jahre werden!

Wir haben es hin bekommen uns schon 2x fast alle gemeinsam zu treffen
und den ein oder anderen Zweier-Treff gab es auch noch
... du hast mit Michaela sogar eine ganze Zeit am Stück mit einer tollen Reise genießen können und lägen nicht teilweise viele Kilometer zwischen uns würden wir sicher auch zwischendurch zusammen frühstücken oder Filme ansehen, bei dehnen unzählige Taschentücher den Tränenfluß trocknen müssten.

Dabei bin ich etwas traurig geworden, weil ich gestern unser liebes LaLunchen hier vergessen habe
- deshalb gehen heute ganz besonders liebe Grüße noch zu dir.

Drück dich und dein Wichtelgeschenk aus dem letztem Jahr trage ich sehr gern
... die Fingerspitzen bräuchten in den letzten Tagen doch eine Verlängerung *lach

Fast hätte es bei uns heute noch ein Unglück geben können ... der Eisregen hatte unseren Übergang vom Balkon zum Computerraum in eine spiegelglatte Fläche gewandelt.
Da ich lange geschlafen habe und noch im Schlafi zu euch wollte war noch gar keine Meldung diesbezüglichbei mir eingegangen
... bin doch noch recht sportlich und habe mich gut abgefangen.
Torben hat sich allerdings sehr an der Hand weh getan
... den stürmischen Bengel hatte ich nicht mehr warnen können.

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (23.12.2007 um 13:44 Uhr) Grund: ... und immer wieder Vertippsler