Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 13:50
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein über alles geliebter Schatz!

Genau heute vor 3 Jahren hast du mir das schönste Weihnchtsgeschnek gemacht das man sich wünschen kann.
Ich wäre an dem Morgen nicht so gut drauf. Habe die ganze Nacht im Hotel nicht so gut geschlafen. Beim frühstück meintest du zu mir "wetten du lächelst heute noch und bekommst es nimmer weg".
Dann sind wir zusammen zum Schockoladenmuseum gefahren und anschließend in die Stadt.
Du hast alle Kraft zusammen genommen, hattest gerade wieder laufen gelernt und wolltest unbedingt auf den Kölner Dom.
Ich dachte immer was will der unbedingt da oben. Bin aber mit hoch. Wollte ja Köln auch mal von oben sehen.
Oben angekommen haben wir uns Köln betrachtet und ich habe mal wieder wie wild Fotos gemacht.
Wir standen so nebeneinander. Keiner sagte was. Ich war so in meinem Gedanken wie immer. Du nanntest mich ja auch immer Alice im Wunderland. Ich dachte gerade so, hier einen Antrag zu bekommen wäre auch was schönes. Mitten in meine Gedanken hinein hast du mich gefargt ob ich dich heiraten möchte. Habe doch wohl nur noch doof angeschaut. Dachte ich träume und du meintest was ich den nun dazu meine. JA, ich will!
Bis heute habe ich dieses lächen das du mir an dem morgen versprochen hast nicht verloren und JA ich würde dich immer wieder gerne heiraten.

Danke mein Schatz für die wunderschöne Zeit die wir zusammen verbringen durften! Danke für all die schönen Dinge die du mir gezeigt hast! Danke! Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr!

Deine kleine Tatin