Oh, Heidi O.!
Da hast Du aber Glück gehabt und ich hoffe doch, dass es bei Torben keine ernsthafte Verletzung ist.
Du hast recht,
Glorias Wunsch ist für uns alle in Erfüllung gegangen, ein bewegtes und spannendes 2007 liegt nun fast schon hinter uns. Nicht für alle war es ein gutes Jahr, das weiss ich wohl, meine Gedanken gelten dann vor allem
Ina und
Susanne.
Aber für uns alle ist nichts mehr, wie es mal war, mit der Diagnose begann ein neuer Lebensabschnitt, mit diesem müssen wir uns so gut es geht einrichten. So bin ich sehr dankbar für jeden medizinischen Fortschritt, der mir persönlich ein gutes 2007 gebracht hat, aber das
Sahnehäubchen seid
Ihr hier.
Ich

Euch allen zu, wünsche einen schönen

und gucke heute Nacht wie jedes Jahr "Wir sind keine Engel". Leider kommt der Film in den letzten Jahren immer später, aber egal, dann schmücke ich meinen Tannenbaum, wenn Humphrey Bogart, Aldo Ray und Peter Ustinov (damals noch nicht Sir) für die Familie Ducotel einen Baum aus dem Garten des Gouverneurs geklaut haben. Meinen habe ich natürlich ganz reell erworben!
Nun will ich mal noch ein bisschen aufräumen, damit der Baum auch gut zur Geltung kommt.
Es grüßen
Michaela und
Paul, sowie
Albert, Joseph und
Julius. Schlange Adolf ist auf dem Foto nicht dabei... (Also auch diese drei Heren hatten mal ein Haustier!)