Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 20:04
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

da kommt ja wieder richtig Leben in die Bude, wie in alten Zeiten.

Mensch Heidi, Du sprühst ja förmlich! Ich freue mich, das Du Urlaub hast und gleich soviel schreibst. Ich muss in diesem Jahr noch jeden Werktag los. Schön zu fühlen, wie sehr Du uns vermisst hast. Sag mal, kannst Du mir Deinen Mann mal zum Saugen ausleihen?
Ansonsten alles fertig für den Weihnachtscountdown? Ach wegen der Beiträge, in 10 Tagen 5 Texte und Du hast Michaela eingeholt. Kannst Du aber in der Zeit auch noch toppen.

Michaela, wie war Dein Auflauf? War richtig schön, Deine Stimme mal wieder zu hören. Sag mal, nimmst Du Dir für heute Nacht gleich mit 3 Männern nicht zuviel vor? Jammere uns morgen nicht vor, das Deine Schulter wieder meckert.

Wo ist Bobbylee? Ich reiche Beschwerde beim Amt ein, denn ich vermisse den Wetterbericht aus Franken!!! In Braunschweig schneit es, hier ist Schmuddelwetter und am Plattensee liegt Schnee. Auf meinem Weg zur Mülltonne bin ich heute Morgen fast im Beet gelandet, hab auch nicht mit Blitzeis gerechnet. Heidi, Gott, ich denke gerade an Deine Eskapaden bei dieser Glätte 'nur' um an den PC zu kommen.

Gloria, Du mußtest heute leider nochmal raus. Mach mal 'piep', wenn Du wieder da bist. Wirst sehen, kommst sonst nicht mit dem Lesen nach.

Barbara? Wo bist Du kleine rote Hexe? Steht Dein Weihnachtsbaum noch? Es waren einmal 8 Samtpfötchen...

Anna, Deine PC-Zeit ist erst gegen Mitternacht oder irre ich mich? Du wirst staunen! Wie war das Springen? Hoffe, Du hast auch schon alles etwas weihnachtlich?

Allen jetzt nicht Genannten wünsche ich eine gute Zeit ohne Schmerz und Pein und viel Herzensfreude.

Liebe Grüße
f25.gif
Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch