Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 11:54
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

geliebte ek-gemeinde,

all überall auf den tannenspitzen sehen wir engel für uns probesitzen...

linea, anja u. all die anderen, ich wünsche mir für euch eine echte nr. 10 (fußball-mittelfeldstar) für die anstehenden spiele. nach dem spiel ist vor dem spiel, das gilt doch für uns alle...

...bin einfach nicht "gläubig", wäre es gerne, wie christine schon schreibt: wer glaubt, ist nie allein, bin eher eine, die denkt, dieses leben ist ein mietvertrag, den wir nicht verlängern können...
dies ist absolut nicht pessimistisch gemeint, ich bin sehr optimistisch dem leben gegenüber. am ehesten sagt mir der buddhismus noch was, weiß, es ist ein modetrend, aber die arbeitsteilung unter den gottheiten gefällt mir einfach, und who knows, vielleicht werden wir da doch wiedergeboren...(siempre te recordare, jutta (tot seit mai diesen jahres, ek), ich werde immer an dich denken)...jedenfalls manchmal fühle ich, dass jutta da ist und mit tipps gibt (die cranio-sacrale therapeutin, die supertolle, habe ich noch durch sie gefunden...).

christine, der spruch glaube von dir: dem tag leben geben, nicht dem leben tage...der ist es für mich.

ich umärmel euch alle mit tränen der rührung und der zuversicht (so werden doch verspannungen gelöst) für uns alle

frieda3